Diashow

Zur Person

 

Den längsten Anteil meiner bisherigen Berufslaufbahn nimmt die Arbeit als Leitende Angestellte in einer internationalen Filialbank ein.

Dabei habe ich viel gelernt über Mitarbeiterführung, die funktioniert und Mitarbeiterführung, die nicht funktioniert.

Das Thema Supervision begleitet mich seit über zehn Jahren und hat einen immer weiter wachsenden Stellenwert in meinem Berufsleben gefunden.

Hauptberuflich bin ich heute als Beraterin für kirchliche Leitungsgremien angestellt. Nebenberuflich arbeite ich als Supervisorin.

Ich bin Mitglied im Berufsverband EASC (European Association for Supervision and Coaching) und dort seit 2011 als Lehrsupervisorin akkreditiert.

Kontakt

Sabine Busse-Kropla

Cromforder Allee 50
40878 Ratingen
Tel. 02102 9532640
Sabine.Busse-Kropla@supervision-ratingen.de